ALEXANDER AANDERSAN

Rückmeldungen über positive Veränderungen durch Alexander Aandersan

In den nachfolgenden Berichten - alle Berichte liegen im Original vor - beschreiben Teilnehmer ihre positiven Erfahrungen durch die Begegnung mit Alexander Aandersan. Die Veränderungen zeigen sich in unterschiedlichen Bereichen. Manche Auswirkungen sind spektakulär, andere vollziehen sich leise und unmerklich. Oft kann man es gar nicht mit Worten beschreiben. Aber lesen Sie selbst:

  • … Wenn ich an die Energie zurückdenke, die im Raum war, überkommt mich immer noch ein Schaudern. Manches Mal überkam mich die Erinnerung an die Geschichte in der Bibel, in der Moses Gott begegnet und Abstand zu halten hat, weil die Gegenwart Gottes für diesen Menschen zu viel ist. Ja, das war mein Empfinden, dass Gott anwesend war und uns begegnet ist. Aber auch ein Eindruck von der Größe und Macht Gottes… Und alle meine Fragen, die ich vorbereitet habe, verstummen, weil ich nicht mehr reden kann vor Berührung, was soll ich dazu noch sagen? Es sind Momente, die sehr nachklingen und die doch gar nicht in Worte zu fassen sind… (Bericht Nr. 39)
  • Auf der Arbeit haben wir überall große Gummibäume stehen. Vor einiger Zeit bekam meiner einige Früchte, da staunten Viele. Jetzt, vor kurzem, hat er so viele Früchte bekommen, dass viele, die in mein Büro kommen, sagen; „Das haben wir noch nie erlebt!“ Ich bin stolz darauf. Woher das kommt? Ich spiele fast täglich, mal leiser oder lauter, die Musik von Herrn Aandersan… (Bericht Nr. 41)
  • Danke sehr für Ihre außergewöhnliche Veranstaltung und die erfolgte sehr starke Energieübertragung… (Bericht Nr. 43)
  • Sämtliche Ängste, die ich früher kannte, sind entweder ganz aufgelöst oder tangieren mich nur noch kurz und oberflächlich. Emotionale Schwankungen werden schnell ausgeglichen und ich spüre oft eine tiefe Ruhe und Gelassenheit, an der der Alltag nicht zu rütteln vermag. Ich bin vitaler, leistungsfähiger und stehe mir nicht mehr wie früher im Weg. Mit der Heilkraft durfte ich schon einige positive Erfahrungen sammeln… Vielen Dank für Ihre Arbeit! (Bericht Nr. 44)
  • … Ich strahle Liebe und Harmonie aus und stecke viele Menschen mit meiner Lebensfreude an. Es ist wunderbar zu sehen, wie heilsam die Hyperenergie, die von meinen Händen ausstrahlt, auf meinen alten Hund wirkt… Ich bin viel einfühlsamer geworden und kann oft spüren, was meine Mitmenschen brauchen. Meine Intuition wurde durch eine Veranlassung durch Herrn Aandersan gestärkt. Herzlichen Dank dafür. (Bericht Nr. 46)
  • … Die neue CD von Herrn Aandersan durchdringt die Mauern, die sich um die Seele aufgebaut haben… In mir ist jetzt eine Leichtigkeit und ein Frieden wie nie zuvor. (Bericht Nr. 47)
  • Ich bin ruhiger und gelassener bei geschäftlichen Projekten. Ich bewältige größere Aufgabe, ohne Angst zu versagen. Menschen, die meine Fähigkeiten und Hilfe benötigen, kommen von selbst auf mich zu und sind von meinem Wirken begeistert! (Bericht Nr. 48)
  • … Fühle, wie sich mein Herz geöffnet hat und übernehme Verantwortung für mich und die Umwelt, Tiere und Pflanzen… (Bericht Nr. 52)
  • Schmerzen im Schulter- und Hüftbereich fast weg. Schmerzen im Rücken deutlich weniger. Schmerzen in den Knien nicht mehr vorgekommen… (Bericht Nr. 53)
  • Ich muss nicht immer mehr sagen, was ich denke, nicht das letzte Wort haben, nicht Recht haben, nicht die Wahrheit kundtun. Ich bin entspannter, kann mit den Fehlern der Welt leben… (Bericht Nr. 54)
  • Ich hatte vor 25 Jahren einen sehr schweren Unfall. Meine Beschwerden sind alle weg (Atembeschwerden durch Zwerchfellriss). Meine Atmung ist wieder richtig gut. Milz- und Leberriss: keine Schmerzen mehr… (Bericht Nr. 55)
  • … Ich kam aus der Psychiatrie, als ich in ganzer Tiefe erleben durfte, wie viel Gnade durch Herrn Aandersan ausgeschüttet wurde… Glaubenssätze wurden geknackt, Vertrauen gestärkt… Ich konnte mich wieder öffnen für das Leichte, Schöne im Leben… Ganz herzlichen Dank. (Bericht Nr. 57)
  • … Eine tiefe innere Sicherheit erfüllt mich. Körperlich fühle ich mich stärker. Viele Blockaden, die von einem Unfall herrührten, haben sich aufgelöst… (Bericht Nr. 58)
  • … Ich sehe jetzt die ganze Welt mit anderen Augen… Der kämpferische Geist kommt langsam zu mir zurück… (Bericht Nr. 60)
  • … Mein Knochenbruch an meiner Hand konnte ohne zwei Operationen, die mir angeraten wurden, wieder völlig gesund werden!... Die Musik ist für mich überirdisch, heilsam und ausgleichend. Danke für alles. (Bericht Nr. 61)
  • Harmonie, Friede, Zufriedenheit, Verständnis, Geborgenheit… Die Musik von Herrn Aandersan strahlt in mir sehr gute und schöne Gefühle aus. Danke für alles. (Bericht Nr. 62)
  • … Inneres Vertrauen und Selbstsicherheit sind verstärkt. Meine Lebensumstände, Arbeit und Wohnen, haben sich positiv verändert. Verstärkung der Wahrnehmung… (Bericht Nr. 63)
  • Seit dem Treffen war mir klar, dass dieser Mann etwas ganz Besonderes ist und ich noch niemals zuvor jemanden mit ähnlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten begegnet bin… (Bericht Nr. 64)
  • Mein Dank gilt der Bestätigung meines Lebensweges und der körperlichen Kraft nach dem Bruch von drei Wirbeln… (Bericht Nr. 65)
  • … Ich werde immer mehr von Abhängigkeiten befreit. Danke für die Hilfe. (Bericht Nr. 66)
  • … Reduzierung von bewussten und unbewussten Ängsten… Erweiterte Sichtweise… (Bericht Nr. 67)
  • Bewältige den Alltag leichter… (Bericht Nr. 70)
  • Wesentlich größere Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, sehr viel mehr Mitgefühl und Liebe Tieren gegenüber… Sehr starke Erhöhung der Heilenergie. Beim Einsatz der Energie konnte ich Tieren und Menschen schon oft und sehr effektiv helfen. Die persönliche Ausstrahlung hat sich verstärkt… (Bericht Nr. 72)
  • … Viel weniger krank! Im Gegensatz zu früher nur noch selten Grippe. Allergien fast weg… (Bericht Nr. 73)
  • Ich habe keine Kopf- und Kreuzschmerzen mehr. Fühle mich freier und erfüllter. Ich kann immer mehr das Leben leben, das ich schon seit meiner Kindheit erhofft habe… (Bericht Nr. 75)
  • Präsentere Ausstrahlung gegenüber anderen Menschen. Bessere Wahrnehmung der Umwelt, der Menschen und Tiere. Bessere Abgrenzung… Steigerung meines Bewusstseins. Vertrauen in mich. (Bericht Nr. 78)
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Glaube an mich. Mut und Kraft, den Weg in die Politik zu beschreiten… (Bericht Nr. 79)
  • Verstärkte innere Ruhe. Die Begegnung mit Alexander Aandersan hat mir die Sicherheit gebracht, dass ich den eingeschlagenen Lebensweg… weitergehen kann! (Bericht Nr. 80)
  • Kennenlernen der … eigenen mentalen Kraft… Wachsen meines Selbstvertrauens. Meine seelische Heimat erkennen. Medialität und Heilkraft haben sich verstärkt bei mir… Ich kann nur „Danke“ sagen von ganzem Herzen!! (Bericht Nr. 81)
  • Dank Alexander Aandersan werde ich nicht mehr gelebt, sondern lebe ich. Ich habe das wundervolle Geschenkt erhalten, die Freiheit der Seele kennengelernt zu haben. Herzlichen Dank. (Bericht Nr. 82)
  • Die Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit haben stark zugenommen. Die Heilkräfte sind wesentlich stärker als früher… Schon große Erfolge bei Heilung von Tieren. (Bericht Nr. 83)
  • Kreativität… Besseres Verstehen meiner Mitmenschen… Verbesserung der Wahrnehmung von dem, was mich umgibt. Mehr innere Gelassenheit… (Bericht Nr. 84)
  • Mehr Ruhe und Gelassenheit. Mit Stress besser umgehen können. Mehr Vertrauen und Wissen, dass es eine Lösung gibt, auch, wenn ich sie jetzt noch nicht weiß! (Bericht Nr. 86)
  • Es ist mir eine große Ehre, dass ich Alexander Aandersan begegnen durfte. Ich habe noch nie jemanden so erfahren, der sich so bescheiden, mitfühlend, geduldig, väterlich und Hoffnung bringend für uns Menschen einsetzt. Ich bin sehr  dankbar für diese Chance. (Bericht Nr. 88)
  • Durch die Arbeit und die Veranlassungen von Herrn Aandersan fühle ich mich körperlich kräftiger. Die dauerhafte Müdigkeit ist verschwunden. Seit ich Herrn Aandersan kenne, wurde ich immer befreiter. Ich spüre Lebenslust und Freude in mir. Ich spüre den Frieden… Es ist das allergrößte Geschenk, welches mir je gemacht wurde… Ich danke Herrn Aandersan von ganzem Herzen. (Bericht Nr. 89)
  • Seit der ersten Begegnung mit Alexander Aandersan fühle ich mich geborgen und verstanden. Seine Musik bringt mir viel Ruhe, löst meine Ängste… Danke für die Energie, die ich jedes Mal bekomme. (Bericht Nr. 90)
  • Ich habe mehr gesunden, auch positiven emotionalen Abstand zu einer sehr enttäuschenden Lebenserfahrung bekommen, mehr Gelassenheit, damit umzugehen. Schaue positiv gestärkt und klarer nach vorne. (Bericht Nr. 92)
  • Ich habe begonnen, endlich „ich“ zu sein, mein Leben zu leben. Ich erkenne immer mehr, wer ich wirklich bin und mit welchen Fähigkeiten ich beschenkt bin. Danke. (Bericht Nr. 93)
  • Wirbelsäulenausrichtung, Nasen- und Stirnhöhlenausheilung. Freier, offener. Verstärkung der Wahrnehmung/Intuition. Steigerung der Lebensqualität. (Bericht Nr. 94)
  • Klare Gedanken, wichtige Entscheidungen leichter getroffen, deutliche Zielrichtung. Erkenntnis, dass ich vieles im Leben richtig gemacht habe. Verstärktes Selbstvertrauen. Mein Freundeskreis hat sich enorm vergrößert. Jetzt fühle ich mich „topfit“… Danke, danke, danke. (Bericht Nr. 95)
  • Blockaden im Nacken wurden gelöst. Stärkere bewusste intuitive Wahrnehmung von Personen und Situationen. (Bericht Nr. 96)
  • Nach dem Harmonisieren der beiden Gehirnhälften haben sich positive Veränderungen im beruflichen Bereich ergeben: eine Öffnung, die es mir ermöglicht, wieder mehr als Schauspielerin tätig zu sein… (Bericht Nr. 97)
  • Insgesamt bin ich mir meiner Werte mehr bewusst. Damit hat sich mein Selbstbewusstsein erheblich erhöht. Meine Blockaden im Austausch mit Menschen, außerhalb meines Freundeskreises, haben sich gelöst… (Bericht Nr. 98)
  • Bei diesem Treffen von Herrn Alexander Aandersan spürte ich eine deutliche Veränderung und Steigerung seiner eingestrahlten Energie anlässlich seiner persönlichen Behandlung! (Bericht Nr. 99)
  • Die Begegnungen mit Herrn Aandersan haben sehr Tiefgreifendes in mir bewirkt. Ich bin viel mehr ich selber, Selbstsicherheit und Selbstvertrauen haben zugenommen. Viele Ängste wurden aufgelöst, alte Wunden aus der Kindheit sind größtenteils verheilt… Ich bin toleranter, feinfühliger und achtsamer geworden… (Bericht Nr. 100)
  • Durch die Begegnung mit Alexander Aandersan wurde ich zu einem weitaus dankbareren, zufriedeneren Menschen. Ich kann das Leben als Geschenk sehen, spüre immer öfter Liebe und Frieden in mir und sehe jetzt auch einen Sinn in meinem Leben. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und freier von Ängsten. Mir wurde gezeigt, wie wichtig ich bin und was ich alles bewirken kann. Und das Wichtigste ist, jetzt zu wissen, ich bin niemals alleine… (Bericht Nr. 101)
  • Ich habe mehr Sicherheit bekommen, was meine Gefühle gegenüber anderen Personen betrifft… Mehr Leichtigkeit/Humor im Leben. (Bericht Nr. 102)
  • Ich habe erkannt, dass ich eigentlich bisher keinen Zugang zu mit selber hatte und ich bin Herrn Aandersan sehr dankbar dafür, dass er mir das aufgezeigt hat… (Bericht Nr. 103)
  • … Bei meinem „alten“ Hobby, der Behandlung von Pferden, sind im körperlichen wie im seelischen Bereich Resultate erzielt worden, wie sie anders nie möglich geworden sind… Vielen Dank an Herrn Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 104)
  • … Ich fühle mich getragen, glücklich und in mir  ruhend wie nie zuvor in diesem Leben! Meine Heilfähigkeiten haben sich sehr verstärkt. Ich darf Menschen oft in einer Sitzung von vielen alten Leiden befreien… Die Begegnung mit Alexander Aandersan befreite mich Schritt um Schritt und Schicht um Schicht von vielen alten Blockaden und Hindernissen und brachte mich bis heute in diesen inneren Zustand des Friedens, der Harmonie und des Glücks, der unabhängig von den äußeren Ereignissen immer bestehen bleibt… Ich bin Herrn Aandersan von tiefstem Herzen für sein Wirken und seinen Dienst auf Erden in Dankbarkeit verbunden! (Bericht Nr. 105)
  • … Ich bin eine berufliche Veränderung eingegangen, die für mich fachlich eine neue Herausforderung darstellt und mir flexiblere Arbeitszeiten verschafft. Ich habe die Energie mit Erfolg zum Heilen angewandt… Mein Denken ist weiter und offener geworden… Ich bin nur noch selten krank. Es findet ein Wandlungsprozess statt, fein und oft kaum merkbar… (Bericht Nr. 106)
  • Durch die Treffen mit Alexander Aandersan hat sich mein ganzes Leben verändert. Eigentlich bin ich ein neuer und anderer Mensch. Mein Gerechtigkeitssinn hat sich verstärkt… Ich bin viel feinfühliger geworden, besonders bei Tieren. Ich nehme sehr viel mehr wahr als früher. Ich fühle mich klarer, mutiger und reiner. Es sind schon so manche Wunder geschehen, besonders in Notsituationen. Auch die Liebe zu Tieren und Mutter Erde ist noch stärker geworden. Danke für mein neues Leben. (Bericht Nr. 107)
  • Ich habe mich im ganzen Wesen verändert. Meine Stimmungszustände wechseln nicht mehr so gewaltig, ich bin ruhiger geworden, zuversichtlicher, mutiger. Nach fast 50-jährigem Singledasein konnte ich mich auf eine Ehe einlassen. Mein Mann und ich haben uns durch die Treffen bei Alexander Aandersan immer mehr angenähert, gehen mittlerweile ganz anders miteinander um und unsere Liebe wächst und gedeiht… Ich halte den schweren Leistungsdruck überwiegend besser aus. Das Verhältnis zu meiner Chefin ist entspannter geworden. Wir haben ein ideales Haus für uns gefunden. (Bericht Nr. 109)
  • Ich bin seit der ersten Begegnung mit Alexander Aandersan sehr viel präsenter und gleichzeitig entspannter geworden. Ich kann Zusammenhänge leichter erkennen… Mein Bewusstsein hat sich sehr „ausgedehnt“ und ich denke in sehr viel umfassenderen Kategorien und sehe ganz andere Möglichkeiten für die Zukunft. Im körperlichen Bereich erfahre zur Zeit nach vielen Problemen in der Vergangenheit eine tiefgehende Heilung. Ich bin für die Begegnung sehr dankbar. (Bericht Nr. 110)
  • Ich hatte seit Monaten extreme Schmerzen in der linken Schulter, konnte den Arm kaum heben. Nach der (teilweisen) Aufhebung der Schwerkraft verschwanden die Schmerzen total und sind bis heute nicht wieder gekommen. Ebenfalls löste sich die Verkrampfung in meinen Kiefergelenken, die ich seit einem Unfall vor mehr als 50 Jahren hatte, Bruch beider Kiefergelenke. Ich kann meinen Mund wieder öffnen - ohne Schmerzen - und viel besser kauen und spüre täglich, wie mein Gesicht dadurch entspannter ist. Danke, danke. (Bericht Nr. 504)
  • Es ist tatsächlich so, dass die teilweise Aufhebung der Schwerkraft in meiner Halswirbelsäule eine Korrektur bewirkte… (Bericht Nr. 526)
  • Bei der Aufhebung eines Teils der Schwerkraft wurde mein sehr verspannter Nacken und der ganze Schulterbereich beweglicher. Auch das Gefühl in den Knien und im Kreuz-/ Hüftbereich war besser. (Bericht Nr. 530)
  • Solch eine tiefe Rührung habe ich noch nie empfunden… Tiefe, allertiefste Dankbarkeit, Demut und Liebe sind die einzigen Worte, die diese Begegnung beschreiben können… (Bericht Nr. 540)
  • Ich fühle mehr Liebe, mehr Toleranz, das Leben hat wieder mehr Perspektive, weniger depressive Verstimmungen, ich kann mich wieder freuen… (Bericht Nr. 543)
  • Ich hatte zwei empfindliche Brustwirbel. Nach einer Energieausstrahlung von Alexander Aandersan ist dieses „Brennen“ verschwunden, bis heute. Außerdem haben sich meine Konzentration und mein Gedächtnis gestärkt… (Bericht Nr. 545)
  • Fühle mich freier, entfesselt, erstarkt, fühle mich wie auf dem Heimweg zu mir selbst!... (Bericht Nr. 552)
  • Es fällt mir leichter, in meiner Mitte zu bleiben. Ich kann mit unguten Situationen gelassener umgehen… (Bericht Nr. 555)
  • … Bin intuitiver geworden, auch wacher, bewusster, erlebe immer wieder sehr beglückende, berührende Momente mit Tieren, Pflanzen und Bäumen. Ich werde öfter auf meine Ausstrahlung angesprochen. Menschen fühlen sich wohl in meiner Gegenwart… Ich bin eindeutig viel stärker geworden. Danke! Danke! Danke! (Bericht Nr. 558)
  • Nackenversteifung hat sich nach (teilweiser) Schwerkraftaufhebung gelöst. (Bericht Nr. 564)
  • Bei Ankunft starke Unbeweglichkeit im Kreuzbein. Jetzt völlige Beweglichkeit. (Bericht Nr. 579)
  • Während einer Autofahrt hat mein linkes Bein extrem zu schmerzen begonnen. Das habe ich oft, wenn ich lange Auto fahre, oder sonst ruhig sitze. Ich habe während der Fahrt auf das Bein eingestrahlt. Die Schmerzen sind fast augenblicklich verschwunden… (Bericht Nr. 582)
  • … Die Heilkraft in den Händen ist sehr stark… (Bericht Nr. 586)
  • … Ich arbeite in der Praxis mit der Musik und der Energieübertragung und kann sehr gute Erfolge verzeichnen. Der größte Erfolg war bei einem Pferd, das fast das ganze Fell verloren hatte und nach etwa vier Wochen wieder gesund war... (Bericht Nr. 587)
  • … Die kosmische Hyperenergie hat sich sehr, sehr verstärkt. Ich setze sie bei den Heilungen ein. Es ist unglaublich, was da abgeht. Ich könnte „platzen“ vor Freude, wenn ich ausstrahlen darf… (Bericht Nr. 584)
  • Viel weniger, fast keine Gelenkschmerzen mehr… (Bericht Nr. 588)
  • Größere innere Sicherheit. Innerer Frieden, mich selbst anzunehmen. Fühle eine Geborgenheit, die mir jede Angst nimmt… (Bericht Nr. 590)
  • Gesünder, ausgeglichener, mutiger. (Bericht Nr. 598)
  • … Ich kann besser mit meinem Mann umgehen… (Bericht Nr. 600)
  • Erhebliche Verbesserung des Denkvermögens, der Konzentration und Schmerzfreiheit in der Halswirbelsäule und im ganzen Körper. Jahrelange Hexenschussprobleme und Ischiasschmerzen vollständig aufgehoben… (Bericht Nr. 604)
  • Seit mehreren Monaten habe ich keine Rückenschmerzen mehr… (Bericht Nr. 606)
  • Durch die Treffen mit Alexander Aandersan ist mehr Ruhe und Gelassenheit in mein Leben eingekehrt, mein Gottvertrauen ist noch bedeutend größer geworden und ich fühle mich noch stärker als ein Teil des einen, großen Ganzen. (Bericht Nr. 608)
  • … Spüre und verstehe die Tiere besser… Bin geduldiger geworden, vor allem mit mir selbst, harmonischer, freier, glücklicher, zufriedener und habe mehr Selbstvertrauen bekommen. Selbstheilungskräfte sind stärker geworden… Das Leben ist schön und liebenswert… (Bericht Nr. 612)
  • …Ich achte mehr auf meine Bedürfnisse,… habe mehr Selbstwertgefühl, etwas weniger Angst vor Menschen… Alexander Aandersan, Sie sind ein Segen für die Welt und für mich… (Bericht Nr. 614)
  • …Ich habe mehr Frieden und Liebe in mir und kann Menschen so akzeptieren, wie sie sind… (Bericht Nr. 615)
  • Mein Allgemeinzustand hat sich seither verbessert… Ich verfüge über mehr Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick…(Bericht Nr. 617)
  • … Als ich die Hyperenergie auf einen Igel ausstrahlte und ihn innerlich bat, näher zu kommen, kam er langsam so nahe an mir vorbei, dass er fast den Schuh gestreift hätte! Zwei Wochen später setzte er sich minutenlang in etwa 10 Zentimeter Entfernung neben unsere auf der Terrasse dösende ebenfalls mit Hyperenergie „bestrahlte“ Katze, ohne jegliche Spannungen zwischen den beiden, so wie Lamm und Löwe nebeneinander im Paradies! (Bericht Nr. 619)
  • … Meine Intuition hat sich um ein Mehrfaches verfeinert… Ich bin in meiner Mitte, völlig ruhig und gelassen trotz sehr intensiver Arbeit um mich herum. Meine Tagesenergie reicht super aus, so dass ich generell auch mit weniger Schlaf auskomme. (Bericht Nr. 620)
  • … Mein Herzrasen ist weg… Tausend Dank dafür. (Bericht Nr. 622)
  • Fühle mich sehr angesprochen und bestätigt, es ist wie ein Heimkommen. Meine Heilkraft bei Menschen, Pflanzen hat sich sehr verstärkt. Ich staune über richtige Worte zum richtigen Zeitpunkt… (Bericht Nr. 634)
  • Mit dem Rauchen aufgehört. Vegetarier und extremer Frühaufsteher geworden…  (Bericht Nr. 636)
  • Ich fühle mich freier. Es ist ein Gefühl, wie wenn „das Schneckenhaus“, in das ich mich immer wieder zurückgezogen habe, aufgebrochen und verschwunden ist… (Bericht Nr. 638)
  • … Ich bat Herrn Aandersan um Heilung meiner Krankheit und Hilfe für eine berufliche Neuorientierung. Heute geht es mir psychisch wieder sehr gut. Ich habe wieder Freude am Leben, kann wieder lachen und mich vergnügen. Inzwischen habe ich eine neue Arbeitsstelle gefunden, die mich total erfüllt… Vielen herzlichen Dank an Herrn Aandersan für die wundersame Hilfe. Es ist ein Riesengeschenk für mich. (Bericht Nr. 644)
  • Durch die Fürbitte habe ich eine Wohnung zu einem äußerst günstigen Preis erhalten. Danke. (Bericht Nr. 646)
  • … Hatte den Mut, eine vermeintliche Sicherheit loszulassen und erste Schritte in eine neue Freiheit zu tun. (Bericht Nr. 649)
  • Durch die Arbeit von Alexander Aandersan habe ich eine schwere persönliche Krise überwinden können. Ich sah wirklich keinen Sinn in meinem Leben und war es müde. Habe neuen Mut gefasst…. (Bericht Nr. 654)
  • Veränderungen im Innern ziehen Veränderungen im Äußeren nach sich. Ich bin ausgezogen und hatte den Mut zur Trennung. Ich bekam die Kraft, den Umzug ganz alleine zu machen. Die Liebe im privaten Bereich und die Harmonie sind zu mir gekommen… (Bericht Nr. 656)
  • … Ich habe keine Depressionen mehr und nicht mehr das Gefühl, allem ausgeliefert zu sein. Vielen Dank dafür!!! (Bericht Nr. 659)
  • Durch Kraftzuwachs und Zuversicht konnte ich ein altes ängstliches Muster ablegen und mein Ziel erreichen. Danke. (Bericht Nr. 661)
  • … Mein Leben hat an Perspektive und Sinn gewonnen. Ich gehe jedes Mal wieder sehr gestärkt und motiviert in den Alltag und kann gut daraus schöpfen und die Kraft weitergeben. (Bericht Nr. 672)
  • … Keine Rückenschmerzen mehr… Die Ausdauer meines Körpers ist sehr gestiegen. Sehr gutes Gedächtnis (das machte mir immer sehr zu schaffen)… (Bericht Nr. 676)
  • … Kein Verlangen mehr nach Fleisch und Wurst… Aandersan-Wasser: Schnittwunde schloss sich und hörte auf zu bluten… (Bericht Nr. 680)
  • Mein Herz ist aufgegangen. Ich habe absolute Glücksgefühle… (Bericht Nr. 683)
  • Ich habe eine größere Klarheit und eine deutlich erweiterte Wahrnehmung. Ich bin jetzt in der Lage, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und meine Entscheidungen ohne Beeinflussung durch andere zu treffen… (Bericht Nr. 691)
  • Ich bin mental stabiler, sensibler für Einflüsse, mitfühlender, hellfühlender. Rückmeldungen von Patienten bestätigen eine stärkere Ausstrahlung und gewachsene innere Stärke. Ich gehe sehr viel liebevoller mit Tieren um… (Bericht Nr. 699)
  • Traue mir in der Arbeit mehr zu, bin schlagfertiger geworden, wenn ich von Arbeitskollegen angegriffen werde… (Bericht Nr. 706)
  • Die ersehnte Harmonisierung in der Partnerschaft ist eingetreten (Ehe gerettet). Auch Besserung der Arbeitsbedingungen. Erweiterung des Bewusstseins und der Wahrnehmung sind erfolgt… (Bericht Nr. 709)
  • Ich habe das Gefühl, dass meine spirituelle Entwicklung bei jedem Besuch einen deutlichen Schubs nach vorne bekommt… (Bericht Nr. 715)
  • … Immer wieder aufkeimende Freude ohne ersichtlichen äußeren Grund (ich lächle)… Es ist nicht mehr so wichtig, im Recht zu sein. Ich verstehe andere Sichtweisen besser. Ich vertrete eher meine Meinung, auch wenn sie nicht unbedingt populär ist… (Bericht Nr. 722)
  • Ansätze zu Depressionen sind aufgelöst. Panikartige Angstzustände sind aufgelöst. Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein wurden gestärkt. Mut wurde gestärkt. Lebensfreude ist zurück…. Heilkraft in den Händen hat zugenommen. Habe bei mir Schmerzen auflösen können. Danke!... (Bericht Nr. 723)
  • Erweiterte Wahrnehmung, insbesondere Auftreten von Telepathie und Hellsichtigkeit… Heilung von Bauchschmerzen und Muskelschmerzen mit der Kraft bei meinem Sohn (3) und Ehemann… (Bericht Nr. 726)
  • … Bekomme positives „Feedback“ von Freunden – fühlen sich bei mir wohler als in eigener Familie… Mit Hilfe des „Aandersan-Wassers“ habe ich eine reinere Haut. (Bericht Nr. 729)
  • Ich empfinde mehr Sicherheit, Klarheit. Die „Dinge“ fügen sich. Z.B. Ich habe eine sehr schöne neue Wohnung gefunden… Meine Patientenklientel hat sich erweitert… (Bericht Nr. 735)
  • Bei einem Treffen war es mein schriftlich formulierter Wunsch, ein Kind von meiner Lebenspartnerin zu bekommen. Kurze Zeit danach stand fest – sie ist schwanger. Die Frauenärztin datierte – entgegen unseren Berechnungen – das Befruchtungsdatum zehn Tage vor der Veranstaltung. Nach der Geburt unserer Tochter war aufgrund der „fehlenden“ Reifezeichen klar, dass das Befruchtungsdatum doch – wie von uns angenommen – zwei Wochen später war und damit wenige Tage nach meinem vorgetragenen Wunsch liegt… (Bericht Nr.  739)
  • Ich bin körperlich, seelisch und geistig viel stärker und heiterer!... Meine Praxis läuft besser und meine Kunden bemerken die veränderte und „andere“ Energie… (Bericht Nr. 740)
  • Erneutes Verschwinden von einer Flachwarze im Gesicht durch das „Wasser“ (Aandersan-Wasser)… (Bericht Nr. 743)
  • Geistige Klarheit wird immer größer, dementsprechend auch Formulierungen und Ausdrucksweise… Bin konsequenter und direkter in meinen Handlungen – schiebe nicht mehr viel auf, ordne meine Papiere, miste aus etc… (Bericht Nr. 747)
  • … bin „jünger“ geworden (sichtbar durch andere Menschen im Umfeld festgestellt!)… (Bericht Nr. 748)
  • Zunahme der Selbstsicherheit und Mut. Am Arbeitsplatz wegen ungerechter Behandlung widersprochen und dem Personalrat gemeldet. Gefühl der inneren Stärke… (Bericht Nr. 763)
  • … Durch Einstrahlen der „Heilenergie“ bei meinem Vater konnte er wieder ohne Sauerstoffgerät nachts schlafen… Nach drei Behandlungen konnte er wieder gut Luft bekommen… (Bericht Nr. 777.1)
  • … Ich beginne, meinen Partner anders wahrzunehmen. Es beginnt eine ganz andere Qualität von Liebe und Achtung zu wachsen und sich zu entfalten. Wir sind das nächste Jahr 50 Jahre verheiratet… (Bericht Nr. 790)
  • … Bevor ich Alexander Aandersan zum ersten Mal sah, habe ich vielleicht 10% leichte, freudvolle und energievolle Tage gehabt. Jetzt sind es ca. 50%... (Bericht Nr. 802)
  • Im Rücken: freie Beweglichkeit, Kopfschmerzen weg… Mehr Selbstsicherheit,… sehe alles etwas entspannter, keine Hemmungen, die Meinung zu äußern… (Bericht Nr. 803)
  • Seit drei Monaten habe ich keine Ischiasschmerzen mehr… (Bericht Nr. 811)
  • … Alleine, dass mein Rücken mir nicht mehr weh tut, ist ja schon allerhand. Aber ich habe auch viel Kraft und Zuversicht mitgenommen, Anregung, Bestätigung und Tatendrang… (Bericht Nr. 824)
  • … Bin leistungsfähiger, brauche weniger Schlaf, habe mehr Erfolg in meinem Heilberuf. Vor allem bin ich ruhiger und vertrauensvoller geworden… (Bericht Nr. 825)
  • Ich fühle mich rund, vollkommen, perfekt, richtig. (Bericht Nr. 830)
  • Gesunder Zustand, Befreiung, mehr Selbstsicherheit, weniger Vorurteile, besseres Gedächtnis,… glücklicher, erfüllt, stärkerer Wille, es geht voran… (Bericht Nr. 837)
  • Zutiefst empfinde ich Dankbarkeit für die große uns tragende Kraft. Alexander Aandersan versteht es einzigartig und einmalig, uns all dies zu vermitteln. Diese Harmonie, die auch aus seiner Musik spricht, ist überwältigend. Danke, dass ich dabei sein darf! (Bericht Nr. 841)
  • Hautausschläge an der Hand bzw. Finger sind verschwunden… (Bericht Nr. 842)
  • Ich bin ruhiger, gelassener geworden. Meine Beziehung zu meinem Mann ist tiefer und intensiver geworden und das nach 35 Ehejahren. Mein Herz habe ich mehr öffnen können…. (Bericht Nr. 843)
  • Deutliche Verbesserung der Neurodermitis. Klarer im Kopf. Mehr Energie, mehr Konzentration. Verbesserte Wahrnehmung. Abnahme von Ängsten, Verspannungen.  (Bericht Nr. 847)
  • … Alexander Aandersan macht mir so viel Freude und schenkt Motivation und Begeisterung für das, was kommt…. (Bericht Nr. 849)
  • Ich habe seit ca. 8 Wochen starke Schmerzen im rechten Bein. Seit der Behandlung von Herrn Aandersan sind die Schmerzen praktisch weg. (Bericht Nr. 854)
  • Fühle mich mental stärker und klarer und kann viel mehr leisten. Seelisch fühle ich mich ausgeglichener und stabiler. Meine Denkfähigkeit ist umfassender und noch präziser. (Bericht Nr. 861)
  • Klarheit im Denken. Verstärkung der telepathischen Fähigkeiten. Verlust der Angst. Besserung der Partnerbeziehung. (Bericht Nr. 863)
  • … viel tieferen, freudvolleren Kontakt zu den Mitmenschen (auch zu meinen Söhnen). Meine Arbeit mit den Menschen profitiert von größerem Vertrauen und vertiefter Intuition… Mehr Mut, mein Wissen weiter zu geben. Danke! (Bericht Nr. 865)
  • Mein Leben ist leichter, freudvoller, klarer, aber auch einfacher geworden…  (Bericht Nr. 873)
  • … Was ich seit meiner Kindheit und Jungendzeit immer gespürt und auch gewusst habe, hat sich jetzt bestätigt. Die Liebe zu Lebewesen und Pflanzen, zu allem Beseelten, hat sich vertieft. Vielen Dank. (Bericht Nr. 874)
  • Mein Hund hat schreckliche Angst vor Knallkörpern und vor Gewitter. Durch die Musik von Alexander Aandersan beruhigt sich mein Hund sofort… (Bericht Nr. 882)
  • Durch Herrn Aandersan wurde ich vom Gelegenheitsraucher zum Nichtraucher. Ich spüre eine innere Klarheit, die ich vorher nicht gekannt hatte. Meine Wahrnehmung hat sich verfeinert. Ich spüre Dinge und Gedanken, die mir vorher nicht zugänglich waren. Ich bin feinfühliger geworden, kann mich jedoch gleichzeitig besser schützen und abgrenzen. (Bericht Nr. 884)
  • Die Brillenstärke ist um 0,5 dpt gesunken bei gleichzeitiger Erhöhung der Sehschärfe von 135% auf 165%. Das immer wiederkehrende Brennen der Augen ist verschwunden. (Bericht Nr. 892)
  • Eine meiner Bitten war, eine neue Arbeitsstelle zu bekommen. Ich arbeite immer noch am gleichen Ort, bin aber jetzt stellv. Geschäftsführerin mit fast unbegrenzten Kompetenzen und zudem Berufsbildnerin… Habe vermehrte Intuitionen, Kräfte/Heilenergie. Konnte schon zwei fremde Pferde behandeln mit enormen Veränderungen laut Aussagen der Besitzer. Tiere sind ausgeglichener, körperlich fit und mental fit, lassen sich überall berühren und genießen dies auch. Die Besitzer sind total happy… (Bericht Nr. 896)
  • Es entwickelt sich gerade eine wunderschöne Beziehung zu einem Mitteilnehmer. Beruflich kam ein sehr interessantes Angebot. Das private häusliche Umfeld hat sich nach vielen Turbulenzen im letzten Jahr sehr harmonisiert. Die Kinder entwickeln sich sehr positiv. (Bericht Nr. 898)
  • Mit seiner Hilfe habe ich innerhalb eines Jahres mich völlig neu ausrichten können. Ich bekam die Kraft (körperlich und mental), den Mut, mich darauf einzulassen und das Vertrauen, auf die feine zarte innere Stimme mehr und mehr zu hören und konnte so meine Entscheidungen treffen… (Bericht Nr. 900)
  • Früher war ich recht schüchtern, scheu, unsicher im Umgang mit fremden, unbekannten Menschen. Seit einigen Monaten bemerke ich, dass man mich auf der Straße anschaut, grüßt oder anspricht und ich lockerer damit umgehen kann… (Bericht Nr. 902)
  • Sporadisch auftretende Schmerzen im Lendenwirbelbereich  sind komplett aufgelöst… Durch die Arbeit mit Alexander Aandersan wurde ich kreativer und spontaner. Ich spüre, wie immer mehr Menschen an meinen „Lippen kleben“ und sehr dankbar für meine Hinweise sind… (Bericht Nr. 903)
  • Ich konnte sehr viele alte Muster loslassen, sodass ich viel gesünder und leichter bin. (Bericht Nr. 906)
  • Meine Augen haben sich verändert, sie leuchten in einem liebevolleren Glanz. Eine Tiefe, die von innen nach außen strahlt… (Bericht Nr. 907)
  • Die Begegnung mit Herrn Aandersan hat mir eine große Energie vermittelt. Ich empfinde mehr Selbstsicherheit, einen Tatkraftschub und eine Bewusstseinserweiterung meiner künftigen Möglichkeiten. (Bericht Nr. 909)
  • Durch Herrn Alexander Aandersan bin ich ein anderer Mensch geworden. Seelischer Schmerz und auch Angst haben sich aufgelöst Ich habe jetzt mehr Kraft und Mut… Ich danke Herrn Alexander Aandersan. (Bericht Nr. 910)
  • Mir ist der „kindliche Zug“ meines Wesens wieder zugänglich. Von dort sind Energien abrufbar, die eine vehemente Kraft freisetzen… (Bericht Nr. 912)
  • Kein Druck mehr, bin sehr frei und beständig. Innere Gelassenheit, ein tiefer Friede ist in mir. Kann mental immer besser arbeiten. Viel freier von äußeren Zwängen! (Bericht Nr. 913)
  • … Es sind mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstvertrauen und Sicherheit da. Endlich habe ich gefunden, wonach ich so lange gesucht habe… (Bericht Nr. 914)
  • …Ich weiß jetzt, was es heißt, zufrieden und glücklich zu sein. Es ist Freiheit, die ich mir solange gewünscht habe. (Bericht Nr. 916)
  • Ich bin Diabetiker und hatte vier Herzinfarkte. Nach mehreren Treffen mit Alexander Aandersan kann ich wieder ohne Anstrengungen Treppen steigen. Körperlich und seelisch bin ich wieder fit! Danke! (Bericht Nr. 921)
  • Ich habe um eine bessere Kommunikation zwischen Mensch und Tier gebeten. Schon am nächsten Tag habe ich die Körpersprache meines Hundes verstanden, wie, wenn er Worte gebraucht hätte, es war total klar. Ich habe ihn telepathisch auch um Zeichen gebeten, die er mir dann gab. (Bericht Nr. 922)
  • Übermäßig Großes ist klein geworden, Kleines ist groß geworden. Alles rückt an seinen Platz. Ich bin so unendlich dankbar für die schönsten Geschenke, die meiner Seele je zuteil wurden… (Bericht Nr. 923)
  • … Ich bin kritischer geworden und hinterfrage vieles, was ich früher aus antrainiertem Respekt vor sogenannten wichtigen Menschen, Institutionen usw. nie gewagt hätte. (Bericht Nr. 925)
  • Menschen, die ich für meine berufliche Zukunft brauche, werden mir zugeführt… (Bericht Nr. 929)
  • Ich lebe bewusster, hinterfrage alte Gewohnheiten und ändere sie gegebenenfalls. Ich bin glücklicher, erfüllter und gehe mit offeneren Augen und offenerem Herzen durchs Leben… (Bericht Nr. 930)
  • Inneren Frieden, das Gefühl auf meinem Weg zu sein. Klarheit im Denken und Fühlen. Intuition verstärkt. Bin meinem Herzensmann begegnet. (Bericht Nr. 933)
  • … Ich erlebe mein Umfeld, einschließlich Partnerschaft und Familie, sehr friedvoll. Erhalte immer mehr Wertschätzung. Durch die Rückmeldung vieler Menschen habe ich erfahren, dass sich meine Ausstrahlung sehr stark positiv verändert hat. (Bericht Nr. 934)
  • … Vor allem bin ich viel fröhlicher geworden, als wäre ich wieder in meinen Kindertagen… (Bericht Nr. 940)
  • Nach dem (teilweisen) Aufheben der Schwerkraft sind meine Nackenverspannungen zurückgegangen… (Bericht Nr. 942)
  • Mir ist meine berufliche Lebensbestimmung bewusst geworden. Ich will als Politiker aktiv werden und mich für das Leben und eine bessere Welt einsetzen…  (Bericht Nr. 946)
  • Die Schmerzen im Ischiasbereich sind weg… (Bericht Nr. 952)
  • …An mich herangetragene Probleme und Leiden von anderen Menschen mache ich mir nicht mehr zu eigen… Ich fühle zwar mit, leide aber nicht mehr mit. (Bericht Nr. 953)
  • Ich wurde seit dieser Zeit zu einer Schlüsselperson in meiner Firma, … ohne entsprechende Kurse… (954)
  • Ich fühle mich… sehr gestärkt, habe mehr Selbstvertrauen, mehr Gelassenheit, mehr Freude in mir und kann das auch spürbar weitergeben. Dafür immer wieder herzlichen Dank… (Bericht Nr. 955)
  • Am deutlichsten spüre ich positive Veränderungen im intuitiven Bereich: Verständnis und Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten, was mir sehr hilft, mich frei zu entfalten, mit viel Freude und deutlich weniger Strenge… „Hochheben“ (teilweise Reduzierung der Schwerkraft) hilft jedes Mal, das erlittene Schleudertrauma vom letzten Jahr ganz auszuheilen. (Bericht Nr. 957)
  • …Ganz viele Ängste haben sich aufgelöst, auch die bisherige Abhängigkeit in Beziehungen besteht nicht mehr. Ich bin ein freier Mensch, kann neu zu mir stehen… (Bericht Nr. 960)
  • … Ebenso bringt mich die ausgeprägtere Wahrnehmungs- und Empfindungsfähigkeit meiner Gefühlswelt zu einer kontinuierlicheren Annäherung meines wahren Wesens und dessen ureigenstem Potential… In großer Dankbarkeit und Achtung vor Ihren heilbringenden, verantwortungsbewussten und segensreichen Diensten für die Menschheit. (Bericht Nr. 962)
  • Zirka 30 Jahre bestehende Hüftschmerzen… haben sich dauerhaft aufgelöst… (Bericht Nr. 966)
  • … Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Veränderungen, die durch Herrn Aandersan auf allen Ebenen ablaufen, wenn man dazu bereit ist, dazu beitragen, den Sinn des eigenen Lebens zu erkennen und einen achtsameren  Umgang mit allem Leben auf diesem Planeten fördern. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. (Bericht Nr. 972)
  • Mein Leben hat sich grundlegend verändert. Ich habe seit dem Kennenlernen von Alexander Aandersan eine innere Glückseligkeit, die ich nicht mit Worten beschreiben kann. Auch meinen Arbeitskollegen ist diese Veränderung aufgefallen. Sie sagten, ich wirke „unangreifbar.“… (Bericht Nr. 973)
  • …Das Wissen um das Wunder Mensch wurde vertieft zu Demut vor der Schöpfung. (Bericht Nr. 974)
  • …Lebensfreude, Heiterkeit und Unbeschwertheit sind zurückgekehrt. Liebe und Harmonie in der Familie sind ebenso zu uns „heimgekehrt.“ Parallel löst sich der Schmerz im Rücken. Wunderbar! (Bericht Nr. 976)
  • Ich danke für die Fülle der positiven Veränderungen. Noch größere Erfolge beim „Heilen“. Stärkere Wahrnehmung, mehr Selbstsicherheit. Größeres Wohlbefinden, kaum mehr Ängste, freier und stärker. Verstärkte Harmonie und Liebe in der Familie. (Bericht Nr. 977)
  • Durch Herrn Aandersan bin ich zur Gewissheit gekommen, dass es Gott gibt und dass man ihn jederzeit um Hilfe bitten kann. Mein ganzes Denken wurde dadurch verändert. Die Alltagsprobleme sind jetzt wesentlich leichter zu bewältigen, mein Horizont hat sich um Welten erweitert… (Bericht Nr. 978)
  • Ich bin geduldiger geworden, innerlich ruhiger und ausgeglichener. Brauche weniger Bestätigung von außen. Bin voller Hoffnung und Zuversicht… (Bericht Nr. 979)
  • Mein ganzes Leben hat sich verändert. Herzlichen Dank für Ihre liebevolle Hilfe auf allen Ebenen. Ich bin glücklich, danke, danke… (Bericht Nr. 980)
  • Betrifft: Partnerschaft! Alle Gegensätze haben sich gewendet! Es ist, als hätte es diese nie gegeben! Ich danke für die Hilfen!!! (Bericht Nr. 981)
  • In allen Bereichen fand eine fast unglaubliche Entwicklung, Verbesserung statt… (Bericht Nr. 983)
  • Schmerzen im Fuß nach Schlaganfall sind nicht mehr vorhanden… (Bericht Nr. 984)
  • Es ist mir, als ob „ich“ und mein Körper in Einzelteile zerlegt worden wären und im Moment neu geordnet und zusammengesetzt werden… Werde gerade neu geboren. Und danke für die unermessliche Geburtshilfe. (Bericht Nr. 985)
  • Keine Rückenschmerzen mehr. Reduzierte Angst, Vertrauen in die eigene Kraft gestärkt, mehr Gelassenheit. Geistige Frische gesteigert. (Bericht Nr. 986)
  • Wieder einmal sind meine starken Kreuzschmerzen beseitigt… (Bericht Nr. 987)
  • Herr Alexander Aandersan hat mir und meinem Mann geholfen, unsere ursprüngliche Liebe wieder zu finden. Und somit steht einem Neuanfang nichts mehr im Wege. Herzlichen Dank. (Bericht Nr. 988)
  • Ich konnte einige tiefgreifende Blockierungen und Widerstände lösen, alle im Zusammenhang mit uralten Aggressionen. Mit dieser Arbeit beginnt sich der Hautausschlag an den Beinen zu lösen!… (Bericht Nr. 989)
  • Ich wurde zu den Menschen geführt, die meine Muskelblockaden lösen. Mein Bewusstsein und meine Wahrnehmung haben sich noch stärker, intensiver verändert. Meine Intuition ist stärker geworden… (Bericht Nr.992)
  • Rücken freier, Verspannungen weg. Ausgeglichener, ruhiger, entspannter. Klarer, da „weiter“ im Kopf, so, wie wenn aus einer kleinen Wiese eine weite Prärie wird… (Bericht Nr.994)
  • Durch das Hochheben (teilweise Reduzierung der Schwerkraft) ist die Verspannung hinter meinem rechten Schulterblatt verschwunden… (Bericht Nr. 996)
  • Ich spürte durch das mehrfache Hochgehobenwerden (teilweise Reduzierung der Schwerkraft) eine wohltuende Verminderung von muskulären Verspannungen im Schulter-, Nackenbereich… Durch die Aktivierung jenes Gehirnareals, das für verbesserte Wahrnehmung zuständig ist, spürte ich am selben Abend eine Erweiterung meines Gesichtsfeldes und klareres Sehen… (Bericht Nr. 998)

Wer ist Alexander Aandersan?


Copyright © 2017. All Rights Reserved.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd